Steter Wandel im Handel
Es gibt wenig Leerstände in der Innenstadt / Neue Geschäfte folgen Betrieben, die aufgeben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Wo früher Mode verkauft wurde, gibt's die Angebote der Telekom. Wo einst Stoffe über den Ladentisch gingen, liegen Geschenkartikel und Haushaltsgegenstände bereit. Bad Säckingen als Einzelhandelsstandort ist stetem Wandel unterworfen. "Nicht dramatisch" sind für Hans Loritz, den Vorsitzenden des Förderungs- und Werberings, solche Änderungen in der Geschäfts- und Angebotsstruktur. Auffallend sind sie trotzdem, zumal im Bereich Unterhaltungselektronik Angebote wegbrechen.
Die Firma Elektro-Siebler an der Scheffelstraße musste nach Insolvenz schließen und auch Radio-Lüttin an der Rheinbrückstraße hörte auf. Zeichnet sich für das Ladenlokal der Firma Siebler ein vorübergehender ...