Steter und unerlässlicher Einsatz
Kirchliche Sozialstation Südliches Markgräflerland blickt auf positives Jahr 2013 zurück / Vorstand bestätigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. Klaus Sänger bleibt für weitere vier Jahre an der Spitze der Kirchlichen Sozialstation Südliches Markgräflerland. Einstimmig wurden die Mitglieder des Vorstandes bei der Mitgliederversammlung in Schliengen in ihren Ämtern bestätigt. Wiedergewählt wurden Pfarrer Michael Donner als Zweiter Vorsitzender sowie die Beisitzerinnen Renate Höferlin, Gabriele Moritz und Marlene Vogel. Insgesamt blickte Sänger auf ein positives Jahr 2013 zurück.
In den Bereichen Nachbarschaftshilfe, Pflegehilfe und Hospiz sei einiges geleistet und es seien Teilerfolge erzielt worden, berichtete Sozialstationsvorsitzender Sänger. Das wirtschaftliche Ergebnis mit einem Überschuss von 8565 Euro sei deutlich besser ...