Inge Niemöller aus Niedereggenen
Steter Einsatz für Kinder und Menschenrechte
Von ihrem Onkel, dem Widerstandskämpfer Pastor Martin Niemöller, hat sie viel gelernt, was den Einsatz für Verfolgte angeht. Inge Niemöller engagiert sich in der Müllheimer Krankenhaus-Bibliothek, für Amnesty international und Unicef.
Do, 18. Sep 2008, 13:20 Uhr
Schliengen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN-NIEDEREGGENEN. Viele Leute kennen sie von ihrer Tätigkeit in der Patientenbibliothek der Helios-Klinik Müllheim her und von ihrem Einsatz für die Müllheimer Gruppe von Amnesty international beziehungsweise das Weltkinderhilfswerk Unicef. Heute, Freitag, vollendet Inge Niemöller ihr 80. Lebensjahr.
Bei einer Sportgruppe in Badenweiler unterzieht sie sich noch jedes Jahr den Prüfungen für das goldene Sportabzeichen in ihrer Altersklasse. Der Sport ist wohl auch ein Grund dafür, dass Inge Niemöller mit ihrer Agilität Jüngere locker in den ...