Sternstunde des Akkordeonspiels
Das Markgräfler Akkordeon Ensemble feiert sein 20-jähriges Bestehen mit einem außergewöhnlichen Konzert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. "Was ist das Akkordeon für ein wundervolles Instrument, wenn es so gespielt wird", sagte Hedy Stark-Fussnegger, Vizepräsidentin des Deutschen Harmonika Verbands beim Jubiläumskonzert zum 20-jährigen Bestehen des Markgräfler Akkordeon Ensembles in der vollbesetzten Müllheimer Martinskirche. Am Ende des außergewöhnlichen Konzerts gab es stehende Ovationen des begeisterten Publikums und jede Menge Rosen für die sechs Akkordeonisten.
Die Martinskirche war der würdige Rahmen für dieses besondere Konzert. Präsentiert wurden von Franco Coali, Silke D’Inka, Susanne De Smedt, Georg Kiefer, Birgit Sablowski und Klaus Sütterlin klassische und auch zeitgenössische Kompositionen, ...