Stephan Pieper gelingt der Coup

Der Weiler schafft ersten S-Sieg beim 75. Kanderner Reitturnier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

REITEN. Das Jubiläumsturnier hat gehalten, was sich der Reit-Club und die Stadt Kandern von ihrem 75. nationalen Reitturnier versprochen hatten: Spätsommersonnenwetter, glänzender Pferdesport und eine Publikumskulisse von insgesamt mehr als 4000 Zuschauern. "Ich bin rundum zufrieden, es ist alles super gelaufen", bilanziert Turnierchef Rainer Grässlin. "Unser traditioneller Rossmärt am Montagvormittag wird uns sicher noch eine große Resonanz bescheren."

Gleichwohl verhehlt der Vorsitzende des RC Kandern nicht, dass er sich vor allem in den schweren und mittelschweren Springen der Klassen S und M mehr Teilnehmer versprochen hatte. Vor allem aus Baden-Württemberg, denn die Schweizer ritten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stephan Pieper, Fuchsstute Karla, Bernhard Wehr

Weitere Artikel