Stephan Katt wieder einmal nicht zu schlagen
Schleswig-Holsteiner triumphiert beim 41. internationalen Grasbahnrennen des MSC Hertingen / Mehr als 3000 Zuschauer / Hertingen hofft auf EM-Finale 2013.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN-HERTINGEN. Auch bei seiner 41. Auflage wurde das Hertinger UGT-Grasbahnrennen des MSC Rebland seinem Ruf als regionales Motorsportereignis von höchstem internationalen Niveau wieder vollauf gerecht. Angesichts einer erlesenen Starterliste kamen die mehr als 3000 Freunde des Motorsports am Freitag- und Samstagabend bei den insgesamt 49 Rennläufen unter Flutlicht voll auf ihre Kosten.
Einer der Stars war einmal mehr der Neuwittenbeker Stephan Katt, der in Hertingen seinen sechsten Sieg in Folge einfahren konnte. Mit seiner Galavorstellung in der internationalen Lizenz-500-Solo-Klasse unterstrich Katt eindrucksvoll seine Ambitionen auf den Europameistertitel, der am Tag darauf, am gestrigen Sonntag, im niederländischen Eenrum ausgefahren wurde....