Stephan Katt eine Klasse für sich
"The Catman" gewinnt bei Solo-Motorrädern das 39. internationale Grasbahnrennen / Rund 3000 Zuschauer in Hertingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOTORSPORT. Fast 3000 Zuschauer haben am Wochenende begeistert das 39. internationale UGT-Grasbahnrennen in Hertingen verfolgt, das auch in diesem Jahr ein hochkarätiges Starterfeld präsentierte. Nach den Trainingsläufen am Freitag und Samstagnachmittag wurden am Abend auf der 510 Meter langen Strecke die Entscheidungsrennen ausgetragen – zum zehnten Mal unter Flutlicht. Nach der Siegerehrung beendete ein Feuerwerk das Spektakel, das dem veranstaltenden MSC Rebland unter Vorsitz von Frank Fredrich ein äußerst positives Zeugnis ausstellt.
Mit von der Partie war auch "The Catman" Stephan Katt, der sich nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft vor einer Woche auf der Langbahn in Scheeßel auch auf dem Markgräfler Ring in absoluter Topform präsentierte. In der Königsklasse der I-Lizenz-Solo-Motorräder bis 500 ...