Steht das Polo-Turnier vor dem Aus?

Donaueschinger Haus Fürstenberg kündigt Vertrag mit Turnierveranstalter Piesch / Probleme auch bei Schäferhunde-Veranstaltung  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Müller
Foto: Müller

DONAUESCHINGEN (los). Das Classic-Festival? Abgesagt. Für die Gartentage? 2008 das zerknirschte Ende. Dann freilich die Barrikaden um die Donauquelle, die ausgesperrten Park- und Schlossbesucher, das verprellte Wissenschaftsforum. Diese Liste verkorkster Tourismus- und Stadtmarketingaktivitäten durch das Haus Fürstenberg ist jetzt angewachsen: Auch die Zusammenarbeit mit dem Veranstalter des Polo-Turniers ist gekündigt. So stellt sich die Frage: Steht das Polo-Turnier vor dem Aus? Und an "FF" liegt’s, wenn das große Schäferhunde-Spektakel 2009 scheitert.

Ob 2004 beim ehrgeizigen Classic-Event, ob bei den eigentlich mit Erfolgspotenzial versehenen Gartentagen oder bei so manch anderen Anflügen fürstlicher Veranstalterrollen – immer war das Adelshaus voller Tatendrang und leidenschaftlichen Pioniergeistes, um sich und der Stadt eine neue ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Piesch, Nacor Quiroga, Kaspar Funke

Weitere Artikel