Stehende Ovationen gab es
Beste Stimmung beim Doppelkonzert der Stadtmusik mit dem Orchester St. Gregorius Haanrade.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Das Doppelkonzert in der Lenzkircher Festhalle mit der Stadtmusik und dem Blasorchester Harmonie St. Gregorius Haanrade war ein echtes Fest sowohl musikalisch als auch familiär, wie die Stimmung, die zwischen den Gastgebern mit vielen Lenzkircher Besuchern und den Gästen aus Holland herrschte, bewies. Die Herzlichkeit gab diesem Besuch eine spezielle Note und fand in vielen Reden und in den ausgetauschten Geschenken ihren Ausdruck.
Die Verbindung zwischen Lenzkirch und Haanrade, einem Stadtteil von Kerkrade, besteht schon seit über 20 Jahren, als die Lenzkircher Musiker 1981 an der Musikolympiade in den Niederlanden mit gutem Erfolg teilnahmen. Alle vier Jahre nehmen an diesem Fest, das vier ...