Steffi Wunderle ganz oben

Die Bubenbacher Langläuferin empfiehlt sich mit dem DM-Titel im Sprint für den B-Kader.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI NORDISCH (zwi). Stefanie Wunderle krönte ihre ausgesprochen erfolgreiche Saison mit dem deutschen Meistertitel im Sprint: Am Samstag distanzierte sie in Finsterau im Rennen der Juniorinnen ihre Nationalmannschafts-Kolleginnen Antje Mämpel (Oberhof), Viola Richter (Großwaltersdorf) und Julia Swieder (Oberhof). Den letzten Deutschlandpokal-Wettbewerb des Winters über 15 Kilometer entschied die Bubenbacherin am Sonntag mit 2:50 Minuten Vorsprung ebenfalls überlegen für sich.

Steffi Wunderles Aufnahme in den B-Kader des Deutschen Ski-Verbands (DSV) dürfte nach etlichen ausgezeichneten Ergebnissen - noch zwei zweite Plätze bei der DM in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel