Stefanie Herhalt springt als Letzte allen davon
Die Tutschfelderin gewinnt beim Reitturnier des RV Dreiländereck Zwei-Sterne-Prüfung Klasse M / M-Siege auch für Rebecca Hotz und Hans-Dieter Dreher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Ein spannenderes Finale hätte sich das traditionelle Reitturnier des RV Dreiländereck kaum wünschen können. Denn der Ausklang des ersten von zwei Turnierwochenenden auf dem prächtig herausgeputzten Areal der Familie Lehmann in Weil-Haltingen verlief nach dem Motto: Die Letzten werden die Ersten sein. Mit dem Sieg in der einzigen Springprüfung der mittelschweren Klasse M mit zwei Sternen krönte Stefanie Herhalt ihre starke Leistung auf ihrem Pferd Galenkan.
Als letzte von zehn Startern, die sich mit fehlerfreien Ritten über die 14 Hindernisse des 400 Meter langen Normalumlaufs für das Stechen qualifiziert hatten, gelang der früheren südbadischen Meisterin die schnellste Nullrunde. Für ihren furiosen Auftritt ...