Stefan Meyer: Bauchgefühl eines viel Gescholtenen

SERC-Stürmer Stefan Meyer kontert seine Kritiker mit zwei Treffern gegen Ravensburg / Bittere 0:4-Niederlage in Hannover.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gerangel vor dem Ravensburger Tor: Max...uschten zwei Tage später in Hannover.   | Foto: dieter reinhardt
Gerangel vor dem Ravensburger Tor: Maximilian Hofbauer (Nr. 91) und seine Schwenninger Teamkollegen boten beim 5:2-Heimsieg eine begeisternde Partie und enttäuschten zwei Tage später in Hannover. Foto: dieter reinhardt

EISHOCKEY. Die Schwenninger Wings feierten in einem extrem temporeichen und packenden Eishockeyspiel einen 5:2-Sieg gegen Ravensburg. 4218 Zuschauer waren am Freitagabend nach der Gala in der Helios-Arena restlos begeistert. Doch zwei Tage später folgte die Ernüchterung. In Hannover ging der SERC am Sonntag nicht nur mit 0:4 unter, sondern verlor auch noch Stürmer Sleigher mit einer Matchstrafe.

So viele Zuschauer hatte die Schwenninger Arena in dieser Saison noch nicht gesehen. 4218 Fans hatten an dem Duell mit dem Schwenninger Erzrivalen Ravensburg ihre helle Freude. Gleich zwei Treffer zum 5:2-Sieg erzielte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel