Stefan Eble führt die Liste an
Erfolgreiches Finale der Holzfällermeisterschaften am Sonntag / Zuschauer gingen früh.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERTAL. Schrecksekunde für Stefan Eble: Der Arm macht Probleme. Und das ausgerechnet vor dem letzten Wettbewerb, dem Springboard, in dem die Sportholzfäller die ganze Kraft für kräftige und gezielte Hiebe mit der Axt brauchen. Schnell zum Arzt, dann aufatmen: Thomas May gibt Entwarnung. Der Lokalmatador am Eichberg kann auch die letzte Disziplin absolvieren und den dritten Platz bei den 32. Internationalen Schwarzwälder Holzfällermeisterschaften hinter den beiden Schweizern Thomas Gerber und Toni Flückiger absichern.
Damit hat sich Eble eine hervorragende Ausgangsposition geschaffen, sich nach 2008 zum zweiten Mal den Titel des Europameisters der Sportholzfäller zu sichern. Nach dem vierten von fünf Wettbewerben der Eurojack-Serie liegt Eble ...