Staufener Tafel bittet um Spenden
Nachfrage ist durch Geflüchtete aus der Ukraine und durch die Preiserhöhungen stark gestiegen / Sammelaktion ab 27. Juni bei Hieber.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Staufener Tafel ruft erneut zu Spenden auf. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch Geflüchtete aus der Ukraine und der hohen Preissteigerungen im Bereich Lebensmittel und Energie würden zur Zeit immer mehr Menschen in der Tafel um Unterstützung anfragen. Laut Leiterin Silke Eckert-Lion gibt es jedoch nicht mehr Spenden aus den täglichen Sammeltouren über die Spendermärkte und Bäckereien.
(BZ). Die derzeitige Lage mache es momentan wirklich schwierig, teilweise unmöglich, der erhöhten Nachfrage gerecht zu werden. "Die Solidarität aus der Bevölkerung war in ...