Starterfeld in Ichenheim noch besser

Zu den Ichenheim Classics werden 400 Vierbeiner auf der Waldreitanlage erwartet / Erste Wettkämpfe fanden am Feiertag statt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

REITEN. Gestern begannen auf der gepflegten Waldreitanlage die Ichenheim Classics, die erstklassigen Reit-und Springsport erwarten lassen. Prüfungen bis zur schweren Klasse stehen in Viereck und Parcours auf dem Programm. Rund 400 Pferde und Ponys wurden zu 1300 Starts gemeldet.

"Wir sind stolz, dieses Jahr ein noch besseres Starterfeld aufbieten zu können", freut sich Reinhard Schill, der Turnierleiter im Springen. Aus dem Belgien wird Emiel Geurts anreisen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel