Spatenstich
Start frei für die Ganztagsschule
Eine Mensa und Aufenthaltsräume für 1300 Schüler: Mit dem Spatenstich hat die Stadt Zell heute Morgen den Baubeginn des neuen Ganztagsschulgebäudes ausgerufen. Kosten dieser Investition: Zwei Millionen Euro.
Fr, 13. Feb 2009, 13:49 Uhr
Zell im Wiesental
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Bei strahlendem Sonnenschein konnten Verantwortliche aus Politik, Bildung und Wirtschaft am Freitagvormittag den Baubeginn für ein Ganztagsschulgebäude mit einem Spatenstich verkünden. "Das tolle Wetter ist doch ein gutes Omen", freute sich Realschulrektor Rolf Leuger. Der Spatenstich des neuen Penny-Marktes musste am Donnerstag wegen des Schneefalls abgesagt werden.
"Wir bauen kein Iglu", versprach Zells Bürgermeister Rudolf Rümmele angesichts der schneebeckten Baustelle. Es sei nicht selbstverständlich, das Schulgebäude für den Ganztagsbetrieb bauen zu können. Das Freiburger Regierungspräsidium ...