Stars sind "Hanni" und die Schanze

6000 überwiegend jugendliche Zuschauer beim Qualifikationsspringen für die Weltcup-Skispringen / Willingen lobt Neustadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Sven Hannawald, die Hochfirstschanze und Neustadt waren die Stars, als es gestern Weltcup-ernst wurde. Hannawald, weil er in bestechender Form scheint und mit 134,5 Metern die Qualifikation gewann; die Schanze, weil der Sieger nur Superlative über sie in die Mikrofone und Blöcke diktierte; die Veranstalter, weil rundherum bestätigt wurde, dass alles stimmte - bis hin zum Essen, wie "Hanni" anmerkte: wer seine Karriere kennt, weiß die Aussage zu gewichten.

Martin Schmitt, der andere Publikumsliebling, musste wegen einer Magen-Darm-Erkrankung passen. Sein Start heute scheint aber gesichert.
Gratulieren lassen darf sich das Organisationskomitee für den Einfall, Schulklassen mit freiem Eintritt zu locken. Gut 4000 Schüler mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel