Stars sind "Hanni" und die Schanze
6000 überwiegend jugendliche Zuschauer beim Qualifikationsspringen für die Weltcup-Skispringen / Willingen lobt Neustadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Sven Hannawald, die Hochfirstschanze und Neustadt waren die Stars, als es gestern Weltcup-ernst wurde. Hannawald, weil er in bestechender Form scheint und mit 134,5 Metern die Qualifikation gewann; die Schanze, weil der Sieger nur Superlative über sie in die Mikrofone und Blöcke diktierte; die Veranstalter, weil rundherum bestätigt wurde, dass alles stimmte - bis hin zum Essen, wie "Hanni" anmerkte: wer seine Karriere kennt, weiß die Aussage zu gewichten.
Martin Schmitt, der andere Publikumsliebling, musste wegen einer Magen-Darm-Erkrankung passen. Sein Start heute scheint aber gesichert.Gratulieren lassen darf sich das Organisationskomitee für den Einfall, Schulklassen mit freiem Eintritt zu locken. Gut 4000 Schüler mit ...