Starker Tobak und eine flotte Show
Narrenspiegel mit Tanz, humorigen Einlagen und mehr oder weniger feinsinnigen Pfeilspitzen auf die hohe Lokalpolitik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Ungewohnt kurz war er – und kurzweilig: Schlag auf Schlag servierten die Akteure des Narrenspiegels am Donnerstagabend auf der Kursaalbühne über drei Stunden hinweg einen Auftritt nach dem anderen und überzeugten das Narrenvolk mit einer bunten Mischung aus Tanzshows, humorigen Einlagen und feinsinnigen Pfeilspitzen auf die hohe Lokalpolitik. Die Paradenummer des Abends lieferten einmal mehr der Mehlmarti und sein Kumpan Entekarle mit etwas bizarren Zukunftsvisionen.
Peter Berg – seines Zeichens Dekan. Noch! Geht es nach der Narrenmanier des kernigen Duos, steht dem trompeterstädtischen Hausherrn des Fridlinimünsters eine steile Karriere bevor. Ganz anders der noch amtierende Rathauschef: Er wird sein Dasein fürderhin als kleiner städtischer Angestellter fristen, denn ...