Stark in der Spitze und Breite
Biathleten überzeugen bei erstem Deutschlandpokal auf Schnee.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIATHLON. Die Dominanz ist beeindruckend: Beim ersten Deutschlandpokal der Biathleten auf Schnee in Martell (Italien) haben die Starter aus dem Schwarzwald in der Jugend 16 zwei Dreifacherfolge gefeiert. Diogo Martins (SC Hinterzarten), Mathis Färber (SC Schönwald) und Fabian Kaskel (SC Todtnau) waren bei der höchsten nationalen Rennserie sowohl im Sprint als auch im Verfolgungsrennen schneller als alle anderen. Sophia Weiß (SC Todtnau/J 16), Fabian Dietrich (SC Gütenbach/J 17) und Elias Asal (SC Todtnau/ J 17) erkämpften sich im Martelltal jeweils den zweiten Platz.
Mathis Färber hatte nach zwei Schießfehlern im Sprint der J 16 die Nase vorn, Diogo Martins verfehlte zwei Scheiben mehr und sicherte sich mit einer überragenden Laufleistung Rang zwei. Fabian Kaskel, der wie Färber zweimal in die Strafrunde musste, ...