Standing Ovations für Glanzleistung
Die Werkkapelle Gütermann und die Musikkapelle Kollnau vereint im beeindruckend großen Klangkörper beim Open-Air-Konzert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUTACH. Ein grandioses Doppel-Open-Air-Konzert präsentierten die Musikkapellen Gütermann Gutach und Kollnau unter der Leitung ihres gemeinsamen Dirigenten Paul Zimmermann auf dem Latschari-Platz in Gutach. Das große Publikum zollte entsprechend viel Applaus, Bravo-Rufe und am eigentlichen Ende gar Standing Ovations, so dass die Musiker um mehrere Zugaben nicht herumkamen.
Jochen Allgaier, vom Vorstand der Werkkapelle Gütermann, begrüßte zum Auftakt die zahlreichen Gäste, darunter die befreundeten Musiker von Eintracht Glauberg und der Winzerkapelle Oberrottweil, die am nächsten Tag aufspielten. Das Festzelt-Dach von der Gruppe "Jung & Aktiv" war ...