Standing Ovations für die Akteure
Die Premiere des neuen Dirigenten Johannes Büttner sorgte für Begeisterung unter den Blasmusikfreunden in der Langenrothalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED-ICHENHEIM (df). Einen unvergesslichen Konzertabend bereitete die Musikkapelle Ichenheim unter Leitung des neuen Dirigenten Johannes Büttner den zahlreichen Besuchern in der vorweihnachtlich dekorierten Langenrothalle. Der 37-jährige Berufsmusiker ist, so lässt das Konzert vermuten, ein Glücksfall für den Musikverein. Aber auch die Jugendkapelle unter der Leitung von Ursula Schäffer beeindruckte die Besucher. Durchs Programm führten Karin Fischer, Franziska Siegenführ und Marita Wendle.
Unter anderem mit der Filmmelodie "Mission impossible" gestalteten die jungen Musiker ihren temperamentvollen Auftritt und gaben mit "Tagic Store" die stürmisch geforderten Zugabe.<?xml:namespace prefix ="" o ns ...