Stadtmusik gastiert im Gloria-Theater

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im musikalischen Mittelpunkt des Jahres steht seit über 50 Jahren das traditionelle, festliche Konzert der Stadtmusik Bad Säckingen im Gloria-Theater. Im kommenden Jahr findet das 62. Gloria-Konzert statt, erstmalig gibt es 2025 aber nur ein Konzert am Sonntag und keines am Samstag.

Die Stadtmusik ist aufgrund ihrer langen Tradition, aber auch aufgrund ihres Stellenwertes in der Region, ständig bemüht, die moderne Entwicklung in der Musik mit der traditionellen Blasmusik zu verbinden, heißt es in der Konzertankündigung. Die Verbindung zwischen Tradition und Moderne sei einer der reizvollen Gründe, Musik zu machen. Experimente mit neuen Elementen, auch mit blasmusikuntypischen Projekten, sind zu erwarten. Es stehen bekannte Werke, etwa von Charles Chaplin und Don Quijote, auf dem Programm.

Gloria-Konzert der Stadtmusik Bad Säckingen am Sonntag, 19. Januar, um 17 Uhr im Gloria-Theater. Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Erhältlich sind die Eintrittskarten direkt im Gloria-Theater, online unter http://www.gloria-theater.de über das Kartentelefon unter 07761/6490 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren


Weitere Artikel