Stadtmusik als "elementare Größe"

Musikdirektor Brenke lobt das erreichte Niveau / Bürgermeister Weissbrodt legt "klares Bekenntnis" zur Jugendmusikschule ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. "Wir können zufrieden auf das vergangene Jahr zurückblicken, und wir haben uns in der Öffentlichkeit gut präsentiert." Diese Bilanz zog die Vorsitzende der Stadtmusik Bad Säckingen, Jessica Zimara, in der Mitgliederversammlung am Donnerstag im "Fährmann". Bürgermeister Martin Weissbrodt würdigte den Verein als "eine elementare Größe im Musikleben der Stadt".

Das Orchester hatte 67 Proben bewältigt und trat 18 Mal an die Öffentlichkeit. Wie es ihrer Tradition entspricht, umrahmte die Kapelle zahlreiche kirchliche Veranstaltungen. Sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Johannes Brenke, Verena Lunke, Claudia Dilger

Weitere Artikel