Stadtjugendring – es geht doch weiter
Team junger Leute will Arbeit des Dachverbandes, der eigentlich aufgelöst werden sollte, fortsetzen / Kinderfarm im Fokus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Nachdem sich für den seit Mitte der 90er Jahre amtierenden Vorsitzenden Günter Endres kein Nachfolger gefunden hatte, war die Auflösung des Stadtjugendringes beschlossene Sache. Nun hat sich aber eine überraschende Wende ergeben: "Über den Jahreswechsel haben sich junge Leute zusammengefunden, die sich engagieren und den Stadtjugendring weiterführen möchten", teilt Endres mit.
Endres, der sich über diese Entwicklung "wahnsinnig freut", geht davon aus, dass die Auflösung des Dachverbandes, dem 22 Vereine mit Jugendarbeit angehören, damit vom Tisch ist. ...