Stadtduell als Werbung für Rollhockey
Gastgeber RSV Weil und RHC Friedlingen trennen sich im ersten Nationalliga-A-Spiel überhaupt 5:5-Remis /Spannung bis zum Schluss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Wer "Tore satt" und ein sportliches Spektakel gesucht hat, ist beim ersten Stadtduell der beiden Weiler Rollhockeyvereine gewiss auf seine Kosten gekommen. Wer auf Schmährufe oder anderweitige Scharmützel gehofft hatte, wurde hingegen eines Besseren belehrt. Denn die mit Spannung erwartete Partie blieb erfreulich fair, bar jedweder Feindseligkeiten und geriet zu einer Werbung für das Rollhockey. Dass sich Gastgeber RSV Weil und der RHC Friedlingen 5:5-Remis trennten, passte ins friedliche Gesamtbild.
Dabei lieferten sich beide Mannschaften von Beginn an eine temporeiche und mit großer Leidenschaft geführte Auseinandersetzung in der Schweizer Nationalliga A. Spielerisch und technisch war das Niveau zwar nicht immer ...