Stadt will neue Werbekanäle nutzen
Attraktionen und Veranstaltungen könnten über Werbespots in Linienbussen einem breiten Publikum bekannt gemacht werden.
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![Attraktionen: Museumsmühle<ppp></ppp> | Foto: privat Attraktionen: Museumsmühle<ppp></ppp> | Foto: privat](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/81/5e/bd/75587261-w-640.jpg)
STÜHLINGEN. Der Tourismus spielt in Stühlingen zwar nicht die ganz große Rolle – eine Reise wert ist das Städtchen mit seiner historischen Altstadt aber allemal. Dieser Ansicht sind jedenfalls die Mitglieder des Stühlinger Fremdenverkehrsausschusses, die sich in jüngster Sitzung Gedanken darüber machten, ob die Attraktionen der Stadt über neue Werbekanäle einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden könnten.
Der neue Hauptamtsleiter der Stadt, Andreas Mosmann, konfrontierte die Ausschussmitglieder mit der Idee: Die Stadt Stühlingen könnte sich durch Werbespots in Linienbussen präsentieren. Mosmann hatte auch bereits Kontakt mit der Firma Bus Medienservice aufgenommen, die solche Präsentationen in Linienbussen der ...