Es stockt weiter

Stadt Laufenburg kündigt Vertrag zum Breitbandausbau

Die beauftragte Firma hat laut Bürgermeister Krieger Mängel in Hochsal und Rotzel nicht beseitigt. Gute Nachrichten kommen dagegen von der Firma Stiegeler IT für Binzgen und den Kernort.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Teilweise überholt: Zumindest die Firm...tzel wegen ihrer Insolvenz nicht mehr.  | Foto: Martin Köpfer
Teilweise überholt: Zumindest die Firma Stark Energies baut in Rotzel wegen ihrer Insolvenz nicht mehr. Foto: Martin Köpfer
Die Stadt Laufenburg hat die Reißleine gezogen und den Vertrag zum Breitbandausbau in Hochsal und Rotzel mit dem bisherigen Unternehmen gekündigt. Der Grund: Die Firma Akgirisim, mit der insolvent gegangenen Firma Stark Energies Mitgesellschafterin des beauftragten Konsortiums, hatte zugesagt, die Arbeiten zu Ende zu führen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel