Stadt darf um Badgenossen werben

Gemeinderat erteilt Auftrag zur Gründung einer Genossenschaft, die Zells Freibadsanierung zu finanzieren hilft / Zwei Varianten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu den Kommentaren
Mail

ZELL. In Sachen Freibadsanierung hat der Gemeinderat der Verwaltung am Montag den Auftrag erteilt, unter den Zellern für die Gründung einer Genossenschaft zu werben. Wie bereits auf der Bürgerversammlung erläutert, sollen die Bad-Genossen über das Zeichnen von Anteilsscheinen einen Teil der Kosten der Modernisierung des geliebten, aber maroden Bads mitfinanzieren. Ob im Grönland künftig ein Naturbad oder ein konventionelles Bad für Abkühlung sorgen wird, soll später entschieden werden.

Mit bekannten Bildern von bröckelndem Beton an Sprungbrettern stimmte Eigenbetriebsleiter Michael Herr den Rat nochmals auf den Ernst der Lage ein. Herr: "Man kann nicht sagen, wie lange das Bad ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel