Stadionsanierung als Kraftakt
Der SV Ottoschwanden hat sich zu einem echten Breitensportverein entwickelt, der 23 verschiedenen Sportgruppen Heimat bietet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIAMT. Erfolgreiche Veranstaltungen, ein Sanierungsprojekt, das gut abgeschlossen wurde, und eine erste Mannschaft, die Woche für Woche Freude macht: folgt man dem Bild, das der Vorsitzende Markus Striegel bei seiner Begrüßung gebrauchte, nämlich dass die Führung eines Vereins wie das Steuern eines Schiffs sei, das im Wind zu halten sei, kann man beruhigt feststellen, dass der größte Verein Freiamts, der SV Ottoschwanden, weiterhin auf Kurs ist.
Die Sanierung des Bodens der eigenen Sporthalle war der am schwierigsten zu bewältigende Kraftakt für den Verein im vergangenen Jahr. Quadratmeterweise wollte man die Fläche Sponsoren anbieten, ein Plan, der zwischenzeitlich fast zu scheitern schien. Erst nachdem kräftig die Werbetrommel gerührt worden war, kam die Spendenaktion richtig in Fahrt, so dass Anfang Juni tatsächlich das ...