Gerhard Kiechle hat der Magdalena-und-Heinrich-Zimmerlin-Stiftung Bötzingen große Dienste erwiesen. Nun wurde der Eichstetter Alt-Bürgermeister aus dem Vorstand verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Gerhard Kiechle (Mitte), der seit Gründung dem Vorstand der Zimmerlin-Stiftung angehörte, wird von der Vorsitzenden Cornelia Zimmerlin-Vollmer im Beisein weiterer Vorstandsmitglieder aus seinem Amt verabschiedet. Seine Nachfolge tritt Gerlinde Imbery (zweite von links) an; rechts ist Stiftungsratsvorsitzende Daniela Thoma zu sehen. Foto: Horst David
Stiftungsgründer Heinrich Zimmerlin hatte den früheren Eichstetter Bürgermeister schon früh für die Mitarbeit in der Zimmerlin-Stiftung gewinnen können. So war Gerhard Kiechle 15 ...