Stabil in jeder Beziehung
Oberligist FC 08 Villingen startet "schlafmützig", kriegt aber noch die Kurve und gewinnt 3:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA. Im Heimspiel gegen Ravensburg hat der FC 08 Villingen erneut gezeigt, dass er über eine neue Qualität in seinem Spiel verfügt. Mit dem vierten Heimsieg in Folge haben sich die Nullachter in der Tabelle auf den fünften Platz verbessert. "Wir sind schlafmützig ins Spiel gestartet. Aber anschließend haben wir unsere derzeitige psychische Stabilität unter Beweis gestellt. Insgesamt konnten wir unsere Standards konsequent nutzen. Die Vorbereitung von Christian Jeske war schon super", sagte der Villinger Trainer Martin Braun.
FC 08 Villingen – FV Ravensburg 3:1 (2:1). Es fing alles andere als verheißungsvoll für die Villinger an. In der zweiten Minute konnte 08-Torhüter Marijan Huljic einen Schuss von ...