Fernsehen

Die Pandemie erschwert die Dreharbeiten für "Tiere bis unters Dach" in St. Peter

BZ-Plus Mund-Nasen-Schutz im Freien, 1,5 Meter Abstand im Auto: Die Hygieneregeln am Set der ARD/SWR-Serie erinnern an die der Bundesliga. Ein Besuch bei den Dreharbeiten am Schweighof in St. Peter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Schweighof in St. Peter werden derz...t;Tiere bis unters Dach" gedreht.  | Foto: Thomas Biniossek
1/2
Am Schweighof in St. Peter werden derzeit acht weitere Folgen des SWR/ARD-Kinderfilmserie "Tiere bis unters Dach" gedreht. Foto: Thomas Biniossek
Richard Mellert bittet seinen Gast, mit Nasen-Mund-Schutz auf der Rückbank Platz zu nehmen. "Auch im Auto anderthalb Meter Abstand halten. Corona-Vorschrift", sagt der Produktionsleiter, der zusammen mit seinem Team derzeit acht weitere Folgen der SWR/ARD-Kindersendung "Tiere bis unters Dach" in St. Peter dreht.
Vom zentralen Standort der Crew am Schweighof fährt Richard Mellert einige hundert Meter dorthin, wo gerade eine Szene mit den Schauspielern Julia Jäger, Heikko ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel