St. Peter findet Fürsprecher für Pläne
Landtagspräsident Guido Wolf informiert sich bei Kreisbereisung im Geistlichen Zentrum über das Projekt "Haus der Zähringer".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. PETER. Zum Auftakt seines gestrigen Besuches im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald informierte sich Landtagspräsident Guido Wolf im Geistlichen Zentrum St. Peter über das geplante "Haus der Zähringer". Von dem "ehrgeizigen Projekt", so Präsident Wolf, "nehme er einen sehr guten Eindruck mit". Guido Wolf sicherte zu, sich in Stuttgart für das Projekt und seine Finanzierung einzusetzen.
Begrüßt wurde der Parlamentspräsident gleich drei Mal. Zunächst von Landrätin Dorothea Störr-Ritter, die Guido Wolf den ganzen Tag über auf seiner Tour durch den Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald begleitete, von ...