SSC Donaueschingen übernimmt den Kunstrasenplatz

Gemeinderat stellt SSC umgehend 100 000 Euro für Kunstplatzsanierung bereit / Verein will Platz noch im Herbst erneuern lassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der SSC Donaueschingen wird seinen Tra... das Stadionrestaurant brach liegen.    | Foto: Rolf Wetzel
Der SSC Donaueschingen wird seinen Trainings- und Spielbetrieb nach der Sanierung des grünen Kunstrasenplatzes im Sportzentrum verstärken. Auch der alte FC-Platz hinter dem Umspannwerk wird bereits genutzt. Wolfgang Karrer (SPD) wünschte sich von der Verwaltung ein Nutzungskonzept für das Sportzentrum, in dem derzeit auch der Sandplatz (vorne) und das Stadionrestaurant brach liegen. Foto: Rolf Wetzel
DONAUESCHINGEN (gvo / mi). Die Stadt weiß die Jugendarbeit der Vereine zu schätzen und fördert diese auch stärker als Vereinigungen ohne speziellen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Jarsumbek, Irmtraud Wesle

Weitere Artikel