Spylo sagt ab - Wölfe testen im Derby

Der Eishockey-Zweitligist aus Freiburg wird ohne Adam Spylo in die kommende Spielzeit gehen, der Publikumsliebling sagte den Wölfen heute ab, weil er sich mit den Modalitäten des neuen Vertragsangebotes nicht einverstanden zeigte. Der aktuelle Kader der Wölfe bestreitet derweil am morgigen Samstag mit drei Probespielern um 18.30 Uhr in der heimischen Franz-Siegel-Halle sein erstes Testspiel im Derby gegen den Erzrivalen aus Schwenningen – mit verspäteter Aufstiegsparty.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Fakt ist: Adam Spylo hat das Vertragsangebot der Wölfe-GmbH heute endgültig abgelehnt. Offen bleiben ob der Vielzahl unterschiedlicher Aussagen dagegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Adam Spylo, Gert Acker, Christian Mayr

Weitere Artikel