Bezirksliga

SpVgg. Gundelfingen/Wildtal kommt mit dem Kantersieg zur Meisterschaft

BZ-Plus Die SpVgg. Gundelfingen/Wildtal wird gegen Schlusslicht Kirchzarten der Favoritenrolle gerecht. Das Team von Jörg Roth krönt sich mit einem 7:0-Heimsieg zum Bezirksliga-Meister und feiert den Aufstieg in die Landesliga.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Happy über die Bezirksliga-Meisterscha...ergen und Maximilian Weber (von links)  | Foto: Achim Keller
Happy über die Bezirksliga-Meisterschaft und den Aufstieg in die Landesliga: die Gundelfinger Spieler Admir Osmanovic, Niklas Heizmann, David Weber (verdeckt), Lukas Gergen und Maximilian Weber (von links) Foto: Achim Keller
Sieben auf einen Streich: Die sprachliche Anleihe bei einem Grimm’schen Märchenklassiker beschreibt das Ergebnis, mit dem der Bezirksliga-Spitzenreiter SpVgg. Gundelfingen/Wildtal den Traum vom Sprung in die Landesliga verwirklichte. Gegen den Tabellenletzten SV Kirchzarten schien es die Mannschaft von Trainer Jörg Roth erst gemächlich anzugehen, um dann umso ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Niklas Heizmann, Jörg Roth, Maximilian Weber

Weitere Artikel