"Spuren im Tal hinterlassen"

Arbeit und Erfolge von Jürgen Tiedemann wurden im Rahmen einer Abschiedsfeier gewürdigt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KLEINES WIESENTAL. "Der Weise wirkt leise": Mit diesem abgewandelten Wilhelm-Busch-Zitat charakterisierte Bürgermeister Gerd Schönbett treffend das nachhaltige Wirken von Jürgen Tiedemann zum Wohle der Bürger im Kleinen Wiesental. Zur Abschiedsfeier hatten sich die Weggefährten und Partner eingefunden, um die Arbeit und die Erfolge von Jürgen Tiedemann zu würdigen.

Gerd Schönbett ging kurz auf das 35-jährige Wirken von Jürgen Tiedemann ein, der 1974 als Inspektor in den damals ganz jungen Gemeindeverwaltungsverband eingetreten war, 2001 dessen Geschäftsführung übernahm und ihn letztlich in die neue ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Tiedemann, Gerhard Wagner, Gerd Schönbett

Weitere Artikel