Sprung in eine goldene Zukunft
Patrick Faller, Luca Timm und der Breitnauer Nico Faller gewinnen Bronze bei der Deutschen Jugendmeisterschaft in Lauscha.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH (jb). Dreimal Bronze verspricht eine goldene Zukunft: Hansjörg Löffler, nordischer Sportwart des Skiverbands Schwarzwald, ist dank einer geschlossenen Teamleistung der 17 Baden-Württemberger bei der deutschen Jugendmeisterschaft im thüringischen Lauscha nicht bange: "Diesen Jungs gehört das Morgen." Patrick Faller (Schönwald) und das SBW-Team sprangen auf Rang drei, Luca Timm (Schonach) gewann Bronze in der Nordischen Kombination. Doch der moralische Sieger der Titelkämpfe kommt aus Breitnau: Nico Faller.
"Schwierige Bedingungen" hatte Löffler in Thüringen erwartet. Doch die Springer aus dem Schwarzwald kamen mit dem anspruchsvollen 90-Meter-Bakken bestens zurecht und hatten mit ...