Nachtmeeting

Sprinterin aus Jamaika knackt einen Rheinfelder Uralt-Rekord

Die Jamaikanerin Yanique Haye stellt bei der 30. Auflage des Rheinfelder Nachtmeetings eine neue Bestmarke über 200 Meter auf.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Doppelsieg im Rheinfelder Europastadio...er vor ihrer Landsfrau Dawnalee Loney.  | Foto: Gerd Gründl
Doppelsieg im Rheinfelder Europastadion: Die Jamaikanerin Yanique Haye (links) gewann sowohl über 200 Meter als auch über 400 Meter vor ihrer Landsfrau Dawnalee Loney. Foto: Gerd Gründl
LEICHTATHLETIK (BZ/zok). Weit über den Hochrhein hinaus reicht die Strahlkraft des Rheinfelder Nachtmeetings. Bei der 30. Auflage boten allerdings nicht nur die internationalen Leichtathleten spannende Wettkämpfe.
Fotos: Rheinfelder Nachtmeeting 2018 im Europastadion
Die Nacht hatte gerade den Himmel über dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Yanique Haye, Carolin Gottschalk, Dawnalee Loney

Weitere Artikel