Spring-Elite gibt sich ein Stelldichein

Spitzencracks aus Baden-Württemberg satteln beim 7. Frühjahrs-Reitturnier der PSG Kaltenherberge / Zwei Springen der Klasse S.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

REITEN. Bereits zum siebten Mal ist das Hofgut Kaltenherberge vom heutigen Freitag an bis zum Sonntag Schauplatz eines sportlich hochkarätigen Frühjahrsturniers im Springreiten. Eine Woche nachdem überwiegend Reiter aus der Region an gleicher Stelle in den unteren Klassen in die Freiluftsaison gestartet sind, gibt sich dort nun die Spring-Elite ein Stelldichein. Dabei geht es gleich in sieben Wettbewerben über Hindernisse der mittelschweren Klasse M, davon einmal in der oberen Kategorie A. Sportliche Höhepunkte sind zwei Springen der schweren Klasse S.

Auf der schmucken, im Zuschauerbereich neu gestalteten Anlage in Kandern-Tannenkirch stehen insgesamt 15 Prüfungen auf dem Programm. Und dabei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Julia Rode, Timo Beck, Stefanie Wisser

Weitere Artikel