Sportvereine vermissen ihre Lobby
Stadtsportausschuss unzufrieden mit der Kommunikation mit der Stadtverwaltung / Hauptproblem ist die Sportstättenbelegung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Im Stadtsportausschuss ist erneut mangelnder Rückhalt in der Stadtverwaltung für die Belange des Sports kritisiert und der Ruf nach einem Sportbeauftragten laut geworden. Vorsitzender Michael Rietschle betonte bei der Hauptversammlung am Donnerstag, wenn er frühere Trainingszeiten in den Hallen bekomme wolle, werde er von der Stadtverwaltung und von Schulleitern immer wieder vertröstet. Mehrere Vereinsvertreter beklagten, gar keine oder erst Monate später Antworten auf per E-Mail gestellte Anfragen von der Verwaltung zu erhalten.
Die Formalien und die erneute Wahl des zweiten Vorsitzenden Lothar Hinderer vom Boxclub sowie des Kassierers Rainer Liebmann (HC Karsau) für zwei Jahre liefen reibungslos. Der dritte Vorsitzende Andreas Baumgartner (VC Minseln) sammelte ...