Sportverein sucht seine Zukunft
"Projekt 2020" soll den Weg in die Weiterentwicklung des Waldkircher Vereins und seiner Abteilungen ebnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Alle Abteilungen des Sportvereins (SV) Waldkirch haben in den letzten Wochen getagt, über ihre Aktivitäten und Erfolge wurde in der BZ bereits berichtet. Nun trat der Gesamtverein zur Jahreshauptversammlung im Foyer der Stadthalle zusammen. Hier war das "Projekt 2020", das vom stellvertretenden Vorsitzenden Peter Seip präsentiert wurde, das zentrale Thema.
Ausgehend von den Fragestellungen: "Was verändert sich im SV Waldkirch und rundherum? Wie sieht die Mitgliederentwicklung aus? Wie soll es vorangehen?", die bei der Septembersitzung des SV-Gesamtvorstandes gestellt wurden, hatte Peter Seip Reflexionen unternommen, die in den Anregungen zum "Projekt 2020" mündeten. Beabsichtigt ist eine einjährige Studie, in welcher die Abteilungsleiter mit dem Vorstand und der ...