Sportverein feiert das erste Double
St. Märgens Fußballer feiern ausgelassen die Doppelmeisterschaft / Im Sommer folgt die Einweihung des neuen Vereinsheimes.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. MÄRGEN. Als Schiedsrichter Gerhard Blust am Samstagnachmittag um 17.49 Uhr die Begegnung zwischen St. Märgen und Döggingen abpfiff, gab es für die Platzherren kein Halten mehr. Mit wahren Jubelarien auf dem grünen Rasen feierten die Fußballer der ersten und der zweiten Mannschaft die erste Doppel-Meisterschaft in der fast 50-jährigen Vereinsgeschichte des Sportvereins St. Märgen.
Dabei musste Tabellenführer St. Märgen bis zum letzten Spieltag kämpfen. Ein Unentschieden hätte St. Märgen gereicht, doch darauf wollte es Trainer Paul Löffler erst gar nicht ankommen lassen: "Wir spielen auf Sieg." Und es begann furios. Bereits in ...