Sportlicher und finanzieller Kraft-Akt
Schopfheimer Peter Kraft fährt für UGT-Team um die DM im Stocksport und Chef Schindler hat "regionalen Bezug" hergestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOTORSPORT. Bei der Vorstellung des UGT-3000-Motorradteams standen die Grand-Prix-Fahrer Steve Jenkner und Gino Borsoi im Rampenlicht. Sie sollen, so ist es vom Lörracher Teambesitzer Ralf Schindler zugedacht, international die Kastanien aus dem Feuer holen. Nationale Schlagzeilen erhofft sich UGT von Dirk Reissmann und Marcel Schneider. Links außen, dort wo die Aufmerksamkeit nur für ein paar Sekunden Station machte, stand Peter Kraft.
Dass er sowohl bei der Teamvorstellung, als auch sportlich bei UGT nur im hinteren Glied stehen wird, stört den Schopfheimer nicht. Denn für ihn gilt das olympische Motto: Dabei sein ist alles. Kraft wird um die Deutsche Meisterschaft im Stocksport mitfahren. ...