Sportliche Bilanz fällt erfreulich aus
Ringer der RG Hausen-Zell mischen in zweiter Bundesliga vorne mit / Talentierter Nachwuchs bestreitet Saisonfinale in Aichhalden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Vollkommen entspannt kann die Zweitbundesliga-Staffel der RG Hausen-Zell ihrer letzten Pflichtaufgabe in dieser Saison entgegensehen. Denn die Entscheidung über den Aufstieg ist seit einer Woche gefallen. Und mit dem Abstieg haben die Wiesentäler ohnehin schon seit Langem nichts zu tun. Mithin dient das finale Duell in der Relegationsgruppe B zur ersten Liga Südwest beim AB Aichhalden, dessen Platz in der Eliteliga in der nächsten Runde vom TuS Adelhausen eingenommen wird, eigentlich nur noch der Statistik.
Dass die Mannschaft von Trainer Valeriu Albu in den bislang drei Relegationskämpfen noch keinen Sieg eingefahren hat, trübt die gute Stimmung keineswegs. Schließlich fällt die sportliche Bilanz äußerst positiv aus. ...