Sportlerehrung im Zeichen der Historie

BZ-Plus Vertreter des Kreises Breisgau-Hochschwarzwald haben die besten Athleten aus 2022 geehrt. Sie blicken dabei zurück auf die Sportgeschichte der Region – die vergangenen 50 Jahre haben olympische Medaillen hervorgebracht. .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Sportlerehrung des Kreis Breis...arly Doll, Egon Hirt, Norbert Brugger.  | Foto: Heidrun Simoneit
Bei der Sportlerehrung des Kreis Breisgau-Hochschwarzwald in Titisee-Neustadt kamen unter anderem auf die Bühne (von links): Werner Seger, Raik du Mont, Claire Licht, Finn Morath, Roland Gäss, Georg Thoma, Benedikt Doll, Charly Doll, Egon Hirt, Norbert Brugger. Foto: Heidrun Simoneit
Siegeswille, eiserne Disziplin, eine sichere Hand, ein gutes Auge, perfektes Material, mentale Stärke, Taktik, Kondition, Konzentration und ein förderndes Umfeld: Das sind Voraussetzungen für sportliche Erfolge bis ganz an die Spitze. Vor dem Hintergrund des 50-jährigen Landkreisjubiläums ging die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel