Sportler feiern Erfolge beim Riedturnfest in Lahr

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am 11. Mai fand das 90. Riedturnfest in der Mauerfeldhalle in Lahr statt. Wir turnten in zwei Wettkämpfen , der erste begann um neun Uhr. Die Turnerinnen haben Reck, Schwebebalken, Boden und Sprung in unterschiedlichen Altersstufen und Schwierigkeitsgraden geturnt. Wir starteten für den TUS Nonnenweier und wurden von unserer Trainerin Iris Fischer begleitet. Am Anfang waren wir sehr aufgeregt, doch am Ende konnten wir einige erfolgreiche Plätze belegen. Der zweite Wettkampf begann um 12.30 Uhr , auch hier waren wir vorne dabei. Die Siegerehrung fand in Hugsweier statt. Das war ein toller Abschluss für einen ereignisreichen Tag.
Schlagworte: Iris Fischer
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel