Sportfreunde: Ein turbulentes Jahr
Der neue Vorsitzende der Sportfreunde Schliengen, Werner Krause, plant als eine Art Vereinsfeuerwehr ein "All-Star-Team".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. Bei den Sportfreunde Schliengen war im vergangenen Vereinsjahr einiges los: Rolf Sutter warf plötzlich das Handtuch als Trainer der ersten Mannschaft, Werner Reich sprang für ihn ein, die Fußballschule musste Abgänge verdauen und neue Trainer finden. Die erste Mannschaft kämpft um den Klassenerhalt und nun gibt es mit Werner Krause nach zwölf Jahren einen neuen Vorsitzenden. Die Zusammenarbeit mit dem FC Steinenstadt ist gut angelaufen und die Damen spielen ganz oben in der Tabelle mit.
Hans-Jürgen Behrschmidt, der scheidende "Erste", hielt sich bei seinem Abschied bei der Hauptversammlung im Clubheim nüchtern an die Fakten und versuchte, keine Wehmut aufkommen zu lassen. Seit 1999 hatte er an ...