Sport will neue Richtlinien
Zwischen Stadt und IGTS sind atmosphärische Störungen wieder ausgeräumt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Die Interessengemeinschaft der Lörracher Turn- und Sportvereine strebt neue Förderrichtlinien und einen Sportentwicklungsplan an. Die Gespräche mit der Stadt seien nach atmosphärischen Störungen wieder auf einem guten Weg. Dies berichtete der IGTS-Vorsitzende Manfred Sütterlin am Dienstagabend bei der Hauptversammlung des Verbandes. In diesem Jahr schüttet die IGTS insgesamt 47 000 Euro für die Jugendarbeit der Vereine aus.
Vor etwa einem Jahr hatte die IGTS eine von der Stadt angestrebte Erhöhung der Beiträge für die Sporthallenbenutzung abgelehnt und ihrerseits zusätzliche Forderungen angekündigt. Diesen Entwurf für ein neues Sportförderkonzept legte die IGTS im März ...