Sponsorensuche für die Inline-Meisterschaft

Ballrechten-Dottingen als "Kitzbühel im Weindorf" am 23. und 24. Juni im Fokus der deutschen Inline-Elite / Rund 50 000 Mark Veranstaltungskosten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BALLRECHTEN-DOTTINGEN (mo). Es ging um Geld. Um richtig viel Geld. Und darum, potenzielle Sponsoren für die Deutsche Meisterschaft im Inline-Alpin-Slalom zu begeistern. Bei der Kickoff-Veranstaltung in Ballrechten-Dottingen zog man deshalb alle Register: Inline-Trainingsprogramm, Sektempfang, Information, Diskussion, Imbiss, Weinpräsente der Winzergenossenschaft und Kickboards als Preise sollten die eingeladenen Interessenten bei Laune halten.

Immerhin sind 50 000 Mark reine Veranstaltungskosten kalkuliert. Und die müssen irgendwo herkommen. Nach dem Auftakt mit dem Internationalen Inline-Regio-Slalom-Cup im vergangenen Jahr mit 15 000 Besuchern steht Ballrechten-Dottingen als "Kitzbühel im Weindorf" am 23. und 24. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Conny Hodeige, Clarissa Kappler, Frank Forster

Weitere Artikel